Montag, 6. April 2009

Bäume gepflanzt


Und wieder ein großer Schritt erledigt: In perfektem Teamwork haben wir heute ca. 2200 Bäume der Sorte Roho 3615 - Markenname: "Evelina" gepflanzt. Da die Arbeit sehr zügig mit der Maschine der Baumschule Oswald voran ging, waren wir schon um 15:00 Uhr mit dem Setzen fertig, anschließend machten wir noch etwas Feintuning und bereiteten die weiteren Arbeitsschritte vor.
Noch nie war ich über den Arbeitsschluss so glücklich wie heute, einerseits kann man auf 2200 neue, frische Bäume hinabblicken, andererseits war ich schon seit 5 Uhr arbeitend auf den Beinen, was sich schlussendlich auch schon etwas niederschlägt. Morgen sind auch schon die ersten Pflanzenschutzmaßnahmen notwendig und dann heißt es: Viel Pflege und viel Liebe für die 2200 Evelinas, ich hoffe meine Johanna wird da nicht eifersüchtig ;)

Natürlich gibt es wieder ein paar Bilder unter folgendem Link: hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen